Branchenbuch Karlsruhe

3P-Productions.de Veranstaltungstechnik - Messebau - Werbetechnik  


Straße / Nr.: Koellestr. 31
PLZ / Ort: 76189 KARLSRUHE
Stadtteil: Daxlanden
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: https://www.3p-productions.de/
USt-Id.-Nr.: DE179525247

Kurzprofil




Sie planen eine Veranstaltung und suchen noch den richtigen Partner?
Wir bringen Ihre Veranstaltung ins richtige Licht und sorgen für eine gelungene Beschallung. In über 15 Jahren in der Eventbranche und unzähligen betreuten Veranstalltungen hat sich das Team der 3P-Productions.de Eventtechnik mit Erfahrung und Know-how einen großen Kreis an zufriedener Kunden erarbeitet. Kunden schätzen unsere Arbeit, weil wir stets im Hintergrund arbeiten, aus jeder Lokalität das Optimum herausholen, und das Unmögliche möglich machen. Denn bei uns steht der Kunde und seine Event im Mittelpunkt.
Unser Motto: "Wir machen keine halben Sachen"

Stichwörter, Firmentätigkeit




Werbetechnik, Vermietung von Lichttechnik, Tontechnik, Eventmöbel, Bühnenbau, Messebau, Eventplanung, Veranstaltungstechnik, Fahrzeugwerbung, Werbebanner, Messedesign, Events, Außenwerbung, Geschäftsausstattung, Apothekenwerbung, Autofolienaufkleber, Sichtwerbung, Mediengestaltung, Werbeagentur, Event-Service, Lichttechnik, Vermietungen, Bühnen, Eventtechnik, Beschallungstechnik, Beleuchtungsanlagen, Präsentationstechnik, Firmenfeiern, Messetechnik, Messestandbau, Ausstellungsgestaltung, Lichtwerbung, Fahrzeugbeschriftung, Showtechnik, Lichtanlagen, Messemontagen