Branchenbuch Karlsruhe

AHA! Nachhilfe-Institut Karlsruhe  


Straße / Nr.: Gothaer Str. 5
PLZ / Ort: 76139 KARLSRUHE
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721 6806146
Fax: 0721 56874202
URL: http://www.aha-nachhilfe.de/nachhilfe-karlsruhe/

Kurzprofil




Ihr AHA! Nachhilfe-Team in Karlsruhe

Einzelnachhilfe bei Ihnen zu Hause

Das AHA! Nachhilfe Institut bietet seit 2009 Einzelnachhilfe in Karlsruhe und Umgebung an. Die Zahl der von uns betreuten und zufriedenen Schüler wächst von Jahr zu Jahr. Auch unser Team von qualifizierten Nachhilfelehrern wird immer größer. So können wir nicht nur Schüler aller Schularten, sondern auch Auszubildende und Studenten individuell fördern.

Der Institutsleiter

Christoph Roppel ist Kunsthistoriker und war mehrere Jahre in einem renommierten Schulbuch-Verlag tätig. Als Vater von fünf Kindern kennt er die Besonderheiten unterschiedlicher Schularten und Klassenstufen aus der täglichen familiären Praxis.

Am Telefon oder in einem persönlichen Beratungsgespräch vor Ort nimmt er sich Zeit, um die beteiligten Menschen und die persönlichen Ziele der Nachhilfe kennen zu lernen.