Branchenbuch Karlsruhe

aicas GmbH  


Straße / Nr.: Haid-und-Neu-Str. 18
PLZ / Ort: 76131 KARLSRUHE
Stadtteil: Oststadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721/6639680
Fax: 0721/66396899
URL: http://jet-con.com
Stammkapital: 30252 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE216375633

Kurzprofil




Die aicas GmbH wurde im März 2001 in Karlsruhe, Deutschland, gegründet. Die Firma bietet Java-Technologie und Analysewerkzeuge für Echtzeit- und eingebettete Systeme an. Das Hauptprodukt von aicas ist JamaicaVM, die führende Java-VM mit harter Echtzeitspeicherverwaltung für kritische Echtzeitanwendungen in den Bereichen Luftfahrttechnik, Automobiltechnik und industrielle Prozessleittechnik. Die Firma bietet ausserdem Analysewerkzeuge für die überprüfung der Korrektheit von Java-Programmen an. Im Februar 2005 wurde aicas incorporated, eine vollständig unabhängige Schwesterfirma, gegründet um den amerikanischen Markt besser bedienen zu können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Java Programmen, Softwarehaus, Produktion, Echtzeitanwendungen, Hersteller, JamaicaVM, EDV-Komponenten Hersteller, Java Technologie, Programm, EDV Komponenten, Produzent, Softwarehäuser, analysewerkzeug