Branchenbuch Karlsruhe

Tierarztpraxis Dr. Christine Kobelt  


Straße / Nr.: Ostendorfstraße 6
PLZ / Ort: 76199 KARLSRUHE
Stadtteil: Rüppurr
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721 5984333
Fax: 0721 5984308
URL: http://www.tierarztpraxis-dr-kobelt.de

Kurzprofil




Eine Aufgabe, der wir uns seit mehr als 10 Jahren mit Hingabe und Leidenschaft verschrieben haben. Die Philosophie unserer Tierarztpraxis ist es, zum Wohl unserer Patienten und damit natürlich auch zur Zufriedenheit unserer Patientenbesitzer zu arbeiten. Hierfür steht uns eine moderne, umfangreiche technische Ausstattung zur Verfügung. Dazu gehören z.B. digitales Röntgen, neueste Ultraschalltechnik, ein umfangreiches Inhouselabor genau so dazu, wie eine entsprechende Überwachungtechnik bei Inhalationsnarkosen. Natürlich halten wir unser Wissen durch zahlreiche Fortbildungen immer auf dem aktuellsten Stand.Wir begegnen unseren Patienten und deren Besitzer mit Respekt und Achtung und legen sehr großen Wert auf ein persönliches Verhältnis zu unseren Kunden und deren Pfleglinge. Außerdem sollen sich die Tiere in einer möglichst stressfreien Umgebung zur Mitarbeit ermutigt fühlen. Die gilt insbesondere für die "kleinen" Erstbesucher. Die Praxis ist ganzjährig für Sie geöffnet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierärzte, Tierärztlicher Notdienst, Tierarztpraxis, Kobelt, Tierkardiologie, Kierbach, HD ED Röntgen, Kleintierpraxis, Tieroperationen, Kastration