Branchenbuch Karlsruhe

connectpartners GmbH  


Straße / Nr.: Taubenstr. 8
PLZ / Ort: 76189 KARLSRUHE
Stadtteil: Daxlanden
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721/9376960
Fax: 0721/9376969
URL: http://www.connectpartners.biz
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE 252 730 305

Kurzprofil




Die connectpartners GmbH wurde von dem heutige Geschäftsführer Wolfram Borchers 2006 als selbständiges Tochterunternehmen der ITA Systemhaus GmbH gegründet. Ursprünglich war der Name "connectpartners" die Bezeichnung der heute weiterentwickelten Lösung CP|CRM - aus der Lösung entwickelte sich eine neue Geschäftssparte.

Somit wurde "connectpartners" zum Firmennamen. Seit dem steht die connectpartners GmbH für Innovation, erstklassigen Service und stätige Weiterentwicklung speziell im Bereich Microsoft CRM.

Heute bieten wir mit CRM Solutions und CRM Services unseren Kunden ein breites Dienstleistungsspektrum von der Erstellung eines Konzeptes über die Anpassung nach Ihren Wünschen, die Einrichtung von Schnittstellen, Migration, Installation, Schulung der Anwender und natürlich auch den täglichen Betrieb.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Software, Projektplanung, Projektsteuerung, Implementierung, Betriebsführung, Trainingsworkshops, Produktverkauf, CP Wordgenerator, CRM Solutions, kundenmanagement software