Branchenbuch Karlsruhe

Cornelia Felsch-Husemann Ärztin für Akupunktur  


Straße / Nr.: Straße des Roten Kreuzes 102
PLZ / Ort: 76228 KARLSRUHE
Stadtteil: Bergwald
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721/4763267
Fax:
URL: https://www.felsch-husemann.de/

Kurzprofil




Cornelia Felsch-Husemann Ich bin Ärztin mit Schwerpunkt Akupunktur und führe eine Privatpraxis in Karlsruhe-Bergwald. Meine Behandlungsschwerpunkte sind Allergien (Heuschnupfen, Neurodermitis) auch bei Kindern, Schmerzen des Bewegungsapparats, Migräne und Kopfschmerz, Suchtbehandlung, gynäkologische und urologische Beschwerden, psychovegetative Störungen (Schlafstörungen, Abgeschlagenheit).

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kopfschmerz, Ohrakupunktur, Schmerzlinderung, Suchtbehandlung, Schädelakupunktur, Ärztin, Neurodermitis, Allergien, Akupunkturbehandlung, Laserakupunktur, Privatpraxis, Akupunktur, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, psychovegetative Störungen, Körperakupunktur, niedergelassene, Heuschnupfen, Ärzte, Migräne