Branchenbuch Karlsruhe

Daniel Wolf Gartenbau  


Straße / Nr.: Breite Straße 153
PLZ / Ort: 76135 KARLSRUHE
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0171 3264556
Fax:
URL: https://www.gartenbau-wolf.de/

Kurzprofil




Die Liebe zur Natur habe ich seit Kindesbeinen. Über die Jahre ist sie ein Teil von mir geworden und ich freue mich, meine
Leidenschaft jeden Tag leben zu können!
Meine Erfahrungen habe ich über 11 Jahre in verschiedenen Unternehmen als Landschaftsgärtner für mich gewinnen können. Vor
einiger Zeit beschloss ich ein kleines Nebengewerbe im Bereich "Gartenbau" zu eröffnen und seit 2019 entschied ich mich für die
hauptberufliche Selbständigkeit.Ein super Gefühl, mein Wissen an die Kunden weiter zu geben. Gemeinsame Ideen entwickeln und
diese in die Tat umzusetzen, das ist es, was mich motiviert!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bepflanzung, Gartenbau, Gartengestaltung, Gartenpflege, Naturstein, Sichtschutz, smarter Garten, Teichbau, Terrassenbeläge, Zaunbau