Branchenbuch Karlsruhe

Dentak Zahntechnik,, Konstantinos Arapoglou  


Straße / Nr.: Reinhold-Frank-Str. 62
PLZ / Ort: 76133 KARLSRUHE
Stadtteil: Innenstadt-West
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721/1832708
Fax: 0721/2036894
URL: http://www.dentak.de
USt-Id.-Nr.: DE-237090255

Kurzprofil




Dentak Zahntechnik in Karlsruhe, Ihren Spezialisten für schöne und feste Zähne. Ich habe mein Dentallabor 2004 in Karlsruhe gegründet. Seitdem haben sich viele vertrauensvolle Kundenbeziehungen, fair und partnerschaftlich, entwickelt. Gemeinsam mit unseren Kunden dürfen wir erleben, wie durch die konstruktive Teamarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker zufriedene, ja glückliche Patienten entstehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dentak Zahntechnik, Dentallabor, Karlsruhe, Arapoglou Home, Zähne, Zahnärzte, Technologien, Service, Zahnprothese, Zahntechnikangebot, Zähnen, Zahnverlust, Zahnersatz, Implantatplanung, Versorgung zahnloser Kiefer, Dentak-Cranial-Prothetik, implantate zahnersatz