Branchenbuch Karlsruhe

Dipl.-Kffr. Gabriele Eckert-Esselen Steuerberaterin  


Straße / Nr.: Weltzienstraße 30
PLZ / Ort: 76135 KARLSRUHE
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721 854055
Fax: 0721 848767
URL: https://www.steuerberatung-esselen.de/

Kurzprofil




Gabriele Eckert-Esselen Steuerberaterin in Karlsruhe
Kompetenz, Erfahrungen und Engagement.
Das Familienunternehmen blickt auf eine langjährige Geschichte zurück: Seit die Gründung 1961 von Günter Eckert initiiert wurde, haben wir uns permanent weiterentwickelt, qualifiziert und fortgebildet. Seit Beendigung meines Betriebswirtschaftlichen Studiums in Mannheim im Jahre 1980 bin ich in der Kanzlei meines Vaters tätig. Im Februar 1987 wurde ich vom Finanzministerium Baden-Württemberg als Steuerberaterin bestellt und seit 2002 führe ich die Kanzlei in eigener Verantwortung. An den Grundsätzen für eine anspruchsvolle Arbeit hat sich nichts geändert: Im Fokus stehen meine Mandanten, die zu Recht eine qualifizierte und individuelle Beratung erwarten - diesem Anspruch werde ich mit meinem langjährigen Team engagiert und kompetent gerecht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Buchhaltung, Einkommenssteuererklärung, Erbschaftssteuer, Finanzbuchhaltung, Gewerbesteuer, Jahresabschluss, Lohnbuchhaltung, Steuerberatung, Steuererklärung, Umsatzsteuer