Branchenbuch Karlsruhe

Health Care Today. Stephan Kurz, Steuerberater*Vereidigter Buchprüfer*Fachberater Gesundheitswesen  


Straße / Nr.: Zur Gießerei 16
PLZ / Ort: 76227 KARLSRUHE
Stadtteil: Durlach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721 98175390
Fax:
URL: https://health-care-today.de/
USt-Id.-Nr.: DE293003675

Kurzprofil




Spezialisierung
In vielen beruflichen Bereichen, z.B. bei Anwälten oder Ärzten, hat die Notwendigkeit besonderer fachlicher Spezialisierungen bereits seit langem Einzug gehalten. In konsequenter Ausrichtung an meinen Leitsatz “Vertrauen und Kompetenz” habe ich daher für die Branche Heilberufe und Gesundheitswesen einen Spezialisierungsgrad entwickelt, der in erheblichen Umfang über die rein steuerliche Expertise hinaus geht. Bei all dem lege ich Wert auf den persönlichen von Vertrauen getragenen Umgang und Kontakt. Robert Bosch hat einmal zutreffend gesagt “Lieber Geld verlieren, als Vertrauen”.

Meine Kanzlei berät:
Humanmediziner, Heilpraktiker, Apotheker, Heilmittel- und Heilhilfsmittelerbringer, Tierärzte, auch in den Schnittstellen ambulanter und stationärer Versorgung sowie ambulante oder stationäre Pfllegebetriebe kann ich so mit der ergänzenden Zusatzqualifikation als Fachberater (mit laufender Fortbildungsverpflichtung) umfassend beraten.

Wir sprechen Ihre Sprache.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachberatung, Gesundheitswesen, Vermögensplanung, Praxischeck, Einkommensteuererklärung, Existenzgründung, Ärzteberatung, Lohnbuchhaltung, Steuererklärung, Vergleichsrechner, Buchhaltung, Regionalanalyse, Steuerberatung, Einnahmen-Überschuss-Rechnung, Buchprüfer, Planrechnung, Heilberufe