Branchenbuch Karlsruhe

Kurz & Schmitt PartG mbB - Steuerberatungsgesellschaft & Buchprüfungsgesellschaft  


Straße / Nr.: Karlsburgstraße 2
PLZ / Ort: 76227 KARLSRUHE
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721 9889900
Fax: 0721 98899050
URL: https://hct-steuerberater.de/

Kurzprofil




Spezialisierte Kanzlei für die laufende, branchenspezifische wirtschaftliche und steuerliche Beratung des gesamten Heilberufebereichs und Gesundheitswesens.
Als Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH) und Fachberater für das Gesundheitswesen (IBG/HS Bremerhaven) berate ich, eingebettet in ein Netzwerk aus Spezialisten, ausschließlich Mandanten aus diesem Tätigkeitsfeld.
Vertrauen und Kompetenz sind die Grundlagen meiner Arbeit. Bewegende Impulse für Ihre Tätigkeit mein Ziel. Dabei richte ich meinen Fokus nicht nur auf die betriebliche, sondern auch auf die private Sphäre. Seit 25 Jahren. Meine Erfahrung gebe ich in Seminaren z.B. bei Kreditinstituten und Seminaranbietern weiter.
Bewegende Impulse sind das Ziel - Vertrauen und Kompetenz die Grundlagen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Praxiswertgutachten, Steuerberatung, Fachberater Gesundheitswesen, Buchprüfer, Unternehmensberatung, Existenzgründung, Wirtschaftsprüfung, Wirtschaftsprüfer, Praxisbörse, Steuerberater, Fachberater Heilberufe