Branchenbuch Karlsruhe

Hilti Store Karlsruhe  


Straße / Nr.: Schenkenburgstraße 9
PLZ / Ort: 76135 KARLSRUHE
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0800 8885522 [1]
Fax: 0800 8885523 [2]
URL: https://www.hilti.de/
1) kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich
2) kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich

Kurzprofil




Für uns ist es das zentrale Anliegen bei allem, was wir tun: Eine bessere Zukunft zu errichten. Wir helfen unseren Kunden einfacher, schneller und sicherer zu bauen. Dabei geht es uns aber nicht nur um die Resultate, sondern auch um den Weg dorthin: Wir schützen unsere Umwelt und gehen mit den Ressourcen der Welt verantwortungsvoll um. So können wir einen Beitrag leisten, auf den wir und unsere Nachfolger zu Recht stolz sein können!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Akku-Geräte, Werkzeuge, Messgeräte, Installationstechnik, Fassadensysteme