Branchenbuch Karlsruhe

Julia Walter - Psychosynthese Beratung  


Straße / Nr.: Waldstr. 66
PLZ / Ort: 76133 KARLSRUHE
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0179 9444975
Fax:
URL: https://www.liebe-und-wille.de

Kurzprofil




Als Wegbegleiterin und EMCC Coach für Psychosynthese biete ich einen geschützten Raum, um Menschen bei ihrer Suche nach mehr Ausgeglichenheit und Selbstbestimmung zu unterstützen. Ich nutze ein körperorientiertes Coaching, Bilder und Symbole sowie eine ganzheitliche Haltung, um meine Klient:innen umfassender in Kontakt mit sich selbst zu bringen. Themen können sein: mehr Bewusstsein über innere Prozesse und Muster zu erlangen, Selbstvertrauen stärken für Beruf und Privatleben oder auch den Kontakt zu Gefühlen und Körperempfindungen zu nutzen, um gestärkt Vorhaben zu verwirklichen. Der ganzheitliche Ansatz meiner Arbeit umfasst Elemente aus Therapie, kreativer Arbeit und Spiritualität.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Coaching, Beratung, Krise, Persönlichkeitsentwicklung, körperorientiertes Coaching