Branchenbuch Karlsruhe

Karin Dietrich Heilpraktikerin Praxis für Naturheilkunde  


Straße / Nr.: Brühlstr. 75
PLZ / Ort: 76227 KARLSRUHE
Stadtteil: Durlach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07216238150
Fax:
URL: http://www.heilpraktikerka.de/

Kurzprofil




Heilpraktikerin kombiniert erfolgreiche Naturheilverfahren. Schon früh interessierte ich mich für Naturheilkunde und Medizin und ließ mich erfolgreich zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin ausbilden. Vor über 20 Jahren habe ich meine Praxis in Karlsruhe eröffnet und stehe meinen Patienten und Ratsuchenden mit einem breiten Spektrum an anerkannten naturheilkundlichen Methoden zur Verfügung. Mein Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte meiner Patienten so zu stärken, dass der Körper sich annähernd alleine aus einer Krankheitssituation heraushelfen kann. Meine Untersuchungsmethode EAV erkennt vorhandene Herde, Störfelder und Allergene im Körper und das ist Ihr erster Schritt zur Heilung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pflanzenheilkunde, Vitamin C, Allergiebehandlung, Raucherentwöhnung, Elektroakupunktur, Bandscheibentherapie, Vitamin C-Infusionen, Homöopathie, Vitamin-C-Infusionen, Neuraltherapie, Naturheilpraxis, Kinderheilkunde, EAV-Elektroakupunktur nach Dr. Voll, Ohrakupunktur, Heilpraktiker