Branchenbuch Karlsruhe

Kuechen Reinhardt GmbH  


Straße / Nr.: Kurzheckweg 12
PLZ / Ort: 76187 KARLSRUHE
Stadtteil: Mühlburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721 593761
Fax: 0721 556010
URL: http://www.kuechen-reinhardt.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Die Firma Reinhardt Küchenkultur wurde 1926 von Gustav Reinhardt als Schreinerei in Bofsheim gegründet und ueber Jahre immer weiter entwickelt bis zur heutigen Reinhardt Küchenkultur. Bei uns wird in der Tat "Küchenkultur" geboten, und das mit langer Tradition. Inzwischen gibt es zwei Geschäfte und insgesamt 16 geschulte Mitarbeiter. Der Stammsitz liegt zentral in der Amalienstraße, die zweite Filiale liegt in Stadtgebiet - Rheinhafen. Unser kompetentes Team freut sich Sie bei uns im Haus begruessen und beraten zu koennen. In der ständigen Austellung von ca. 50 Musterküchen werden immer wieder neue Küchen präsentiert. Der Kundenkreis erstreckt sich über den Raum Karlsruhe hinaus bis nach Heidelberg, Bühl, Pforzheim, Landau und weiterhin bis nach Frankreich, Türkei, Griechenland und sogar Fernost. Auf den persönlichen Kontakt zu dem großen Kreis der Stammkundschaft wird viel Wert gelegt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektrogeräte, Kücheneinbau, Haushaltsgeräte, Küchengeschäfte, Küchenhandel, Küchenmöbel, Küchenmöbelgeschäft, Küchengeräte, Küchen, Einbauküchen, Haushaltsgegenstände, Küchenmontagen, Möbelgeschäft, Küchenstudio