Branchenbuch Karlsruhe

LAM Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH  


Straße / Nr.: Ohiostraße 10
PLZ / Ort: 76149 KARLSRUHE
Stadtteil: Leutershausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06201/256070
Fax: 06201/2560740
URL: http://liveactmusic.de
Stammkapital: 25600 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE175331410

Kurzprofil




Pur und Live Act Music gehören seit der Gründung eigentlich untrennbar zusammen. Mit dem Unternehmen, das 1995 von Roland Bless, dem damaligen Schlagzeuger der Band, gegründet wurde, führte Pur sein Management im ersten Jahr in Eigenregie. Doch mit stetig wachsendem Erfolg entschließt sich die Band 1996 für ein professionelles Management das den gewachsenen Anforderungen entspricht. Mit Uli Roth verpflichten sie als Geschäftsführer einen Profi für Marketing und PR, der als Marketingleiter von dem privaten Sender Radio Regenbogen zu der Biedigheimer Band wechselte. Er wird auch der offizielle Manager der Band.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Veranstaltungsorganisationen, Serviceleistungen, Tourneen, Künstler und Theateragenturen, Veranstaltungsorganisation, Musikalien und Musikinstrumente Einzelhandel, Künstler, Spielware, Konzert, Planung, Konzeption, Spielwaren, Künstlermanagement, Produktion, Musikhaus, Konzept, Sportartikel, Spielwaren und Musikinstrumente Einzelhandel, Musikalien, Musikinstrument, Einzelhandel, Konzerte, Marketing, Verkauf, Eventagenturen, Musikinstrumente