Branchenbuch Karlsruhe

Martin Weber GmbH Grillpfannen  


Straße / Nr.: Hohlohstraße 15
PLZ / Ort: 76189 KARLSRUHE
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 721 577190
Fax:
URL: http://lotteweber-grillpfanne.de/
USt-Id.-Nr.: DE294548160

Kurzprofil




Martin und Lotte Weber

Wir möchten Ihnen heute gerne unsere neue Erfindung vorstellen:

Es handelt sich um eine in Deutschland hergestellte neuartige Grillpfanne, die es bisher so noch nie gegeben hat. Die Grillpfanne ist geeignet für Holz- und Kohlegrill und Gasgrill. Jedes Grillwochenende werden Millionen von Aluminiumgrillschalen und Alufolie verwendet. Mit unserer Idee können wir dazu beitragen diesen Müll teilweise zu vermeiden. Hintergrund dieser Idee war, dass mein Mann, ein verrückter Griller aus Leidenschaft, Winter wie Sommer mit den herkömmlichen Grills gearbeitet hat und sich jedes Mal ärgerte, dass sein mit Liebe zubereiteten Lebensmittel an den Grilloberflächen hängen blieb. Da es ja auch bei Grillgeräten verschiedene Qualitätsunterschiede gibt, probierte er sich in verschiedenen Preisklassen aus, jedes mal das gleiche Ergebnis: Das Grillgut blieb an jeder Grilloberfläche kleben.