Branchenbuch Karlsruhe

New Yorker  


Straße / Nr.: Ettlinger-Tor-Platz 1
PLZ / Ort: 76133 KARLSRUHE
Stadtteil: Innenstadt-West
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721/9338942
Fax:
URL: https://www.newyorker.de/

Kurzprofil




New Yorker ist mit mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern eines der größten europaweit operierenden Modeunternehmen. Seit der Eröffnung der ersten Filiale im norddeutschen Flensburg 1971 befindet sich New Yorker auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Durch gezieltes Investment in die Zukunft konnte das Unternehmen nicht nur zahlreiche neue Arbeitsplätze schaffen, sondern sich darüber hinaus zu einem international agierenden Textilhandelskonzern entwickeln. Mehr als 16.000 Voll- und Teilzeitkräfte gehören heute zum New Yorker Team. Entgegen dem allgemeinen Trend konnte New Yorker in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnen und seine Rentabilität kontinuierlich steigern. Dieser Erfolg ist auf eine effektive Marktpositionierung, sowie die umfangreiche Expansion in Europa zurückzuführen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bekleidung Einzelhandel, Modeshop, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Modeaccessoires