Branchenbuch Karlsruhe

Regina Behrendt Heilpraktiker  


Straße / Nr.: Amalienstraße 39
PLZ / Ort: 76133 KARLSRUHE
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721 8642915
Fax:
URL: https://regina-behrendt.de/

Kurzprofil




Auf Grund der Veränderungen im Gesundheitswesen, habe ich nach 27 jähriger Tätigkeit als Physiotherapeutin in eigener Praxis, im November 2013 meine Heilpraktiker-Prüfung erfolgreich bestanden.
Ab Mai 2014 werde ich mein langjähriges Wissen aus der Physiotherapie und der Feldenkrais-Methode® in einer Heilpraktiker-Praxis anbieten.
Zu meinem Leistungsspektrum zählen:
FELDENKRAIS® Gruppen -und Einzelstunden
Cranio-Sacral Therapie
ganzheitliche Physiotherapie
LNB (Liebscher & Bracht) Schmerztherapie
Kinesiology Tape
EFT (Emotion Freedom Technik) - Klopfakupressur
Schröpfkopfmassage

Stichwörter, Firmentätigkeit




FELDENKRAIS, Bewusstheit durch Bewegung, Funktionale Integration, Physiotherapie, Krankengymnastik, Kinesiology Tape, Mc Kenzie, Heilpraktiker, Cranio-Sacral Therapie, EFT-Klopfakupressur, Schröpfkopfmassage, LNB Schmerztherapie, Schmerztherapie, Ganzheitliche Physiotherapie, Manuelle Therapie, Cranio Sacrale Körpertherapie, Emotional Freedom Techniques EFT, Schröpfkopf-Therapie, Kinesiology Taping, Schröpfmassagen