Branchenbuch Karlsruhe

Sawasdee Thai-Massage, Fußreflexzonenmassage und Schulung  


Straße / Nr.: Kreuzstr. 26
PLZ / Ort: 76133 KARLSRUHE
Stadtteil: Innenstadt-Ost
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721/46720019
Fax:
URL: https://sawasdee-thaimassagekurse.de/
USt-Id.-Nr.: DE253800275

Gesellschafter:

Ratsamee Dawangpa

Kurzprofil




Sawasdee bedeutet Guten Tag.

Ich würde mich über Ihren Besuch in meiner Praxis für traditionelle thailändische Massage freuen.

Meine Ausbildung erhielt ich 1999 in Bangkok in Wat Po – der größten und renommiertesten Fachschule für traditionelle thailändische Massage.

Von 2003 bis 2010 arbeitete ich als Masseurin in mehreren Schwimmbädern der Stadt Karlsruhe.

Seit 2010 unterhalte ich eine eigene Massage- und Ausbildungspraxis. Diese hat sowohl ruhige separate Einzelbehandlungsräume als auch einen Paarbehandlungsraum.

Ratsamee Bucher

Sonderangebot:

Entspannungs-Programm (60 Min.)

Sonderpreis (siehe auf unserer Homepage)

Reservierung erforderlich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Thai-Massage, Thaimassage, Massage, Fußreflexzonenmassage, Schulung, Kosmetik, Körperpflege Dienstleistung, Thai Massagen