Branchenbuch Karlsruhe

Schreinerei Meier GmbH  


Straße / Nr.: Pfinzstr. 1
PLZ / Ort: 76227 KARLSRUHE
Stadtteil: Durlach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721/41636
Fax: 0721/496223
URL: http://www.schreiner-meier-durlach.de

Kurzprofil




Unsere Schreinerei wurde bereits im Jahre 1946 von Schreinermeister Eugen Meier gegründet und wurde danach von Richard Meier erfolgreich weitergeführt. Heute wird der Betrieb in der 3 Generation geführt von Joachim Meier und hat sich einen Namen in Sachen Qualität, Professionalität und Gestaltung entwickelt. Mit Sebastian Meier hat im April 2009 die 4 Generation die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt und befindet sich in einer weiteren Ausbildung im Bereich Design.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schreinereien, MÖBELSCHREINEREIEN, Innenausbau, Tischlereien, schreinerei, Schreiner, Holz, Handwerk, BAUSCHREINEREIEN, INNENAUSBAUUNTERNEHMEN, Bauschreinerei, Holzbetten, Möbelschreinerei, Tischlerei, Betten, Küchenmöbel, SCHREINEREIEN UND TISCHLEREIEN, Bau