Branchenbuch Karlsruhe

Elwine Jung SE Deko  


Straße / Nr.: Königsberger Str. 19b
PLZ / Ort: 76139 KARLSRUHE
Stadtteil: Waldstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721 46729628
Fax:
URL: https://www.se-deko.de

Kurzprofil




SE Deko - Unikate aus Holz

Holz ist für mich das schönste Naturmaterial, Einzigartig und Zeitlos. Gerade bei Alt- und Treibholz ist auch jeder Fund eine Überraschung den oft ist im "Rohzustand" das Wunder welches sich dahinter noch "versteckt" unbekannt und zeigt sich oft erst bei der Bearbeitung. Durch unterschiedliche Strukturen, Farben, Maserungen, Verwachsungen, Risse, Astlöcher besitzt jedes Produkt einen eigenen Charme und erzeugt eine besondere Atmosphäre. Selbst zwei Stücke aus dem selben Holz sind nach der Bearbeitung etwas unterschiedlich was aber auch gelichzeitig die Einzigartigkeit und den Charme jedes Unikates ausmacht.

Ich erstelle alle Produkte in liebevoller Handarbeit somit ist jeder Artikel ein einzigartiges Unikat.

Viel Spaß beim durchstöbern.

Der Onlineshop wird regelmäßig aktualisiert, öfters vorbei schauen lohnt sich!

Stichwörter, Firmentätigkeit




se-deko, elwine jung, dekoration, dekoartikel, geschenke, unikate, holz und licht, handarbeit, fensterbilder, wandschmuck, unikate aus Holz, Treibholz, Altholz Deko, kunstgewerbe einzelhandel, kunstgewerbe, mitbringsel, schlüsselanhänger, kunstmarkt, geschenkideen, geschenkartikel und andenken gesamt