Branchenbuch Karlsruhe

The Body Glow - Dauerhafte Haarentfernung  


Straße / Nr.: Herrenstr. 16
PLZ / Ort: 76133 KARLSRUHE
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0162 9003532
Fax:
URL: https://www.thebodyglow.de

Kurzprofil




thebodyglow in Karlsruhe ist deine Adresse für Ästhetik & Schönheit. Durch meine Verwendung der innovativen Hyperpulse Technologie, gehören störende Körperbehaarung, eingewachsene Haare und zeitintensive Rasuren der Vergangenheit an. Von Kopf bis Fuß erhalten wir glatte, seidenweiche Haut, die nach mehrmaliger Behandlung für immer bleibt. Denn es gibt nichts besseres als sich in seinem Körper rundum wohl zu fühlen. Das zu ermöglichen, ist mein Anspruch. In Karlsruhe konnte ich damit bereits viel Kunden glücklich machen. Wenn auch du dem täglichen Kampf mit der Körperbehaarung Lebewohl sagen willst, dann buche direkt einen Termin und komm vorbei!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Cometic hair removal, Waxing hair removal service