Branchenbuch Karlsruhe

Triton Tauchsportstudio  


Straße / Nr.: Akademiestraße 46
PLZ / Ort: 76133 KARLSRUHE
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 721 913140
Fax: +49 721 9131431
URL: http://www.triton-tauchsport.de
USt-Id.-Nr.: DE-143662547

Kurzprofil




Das Tauchsportgeschäft im Herzen von Karlsruhe. Tauchkurse, Tauchreisen, Tauchausrüstung. Tec-Tauchkurse mit Nixtrox und Trimix. PADI 5-star IDC Center
Das TRITON Tauchsportstudio öffnete seine Türen unter der Leitung von Norbert Jung am 13.05.1989. Norbert, nach wie vor ein sehr aktiver Taucher, lenkt die Geschicke des Unternehmens seit mehr als 27 Jahren. Mit seiner großen Erfahrung berät er seine Kunden in alle Fragen rund um den Tauchsport.
Unterstützt wird er dabei von mehreren erfahrenen Instruktoren, Divemastern und seinem Techniker Bernd Linke.
Bernd wartet und repariert seit über 20 Jahren Atemregler, Jackets, Tauchflaschen, Ventile und Trockentauchanzüge und wechselt Batterien an Tauchcomputern. Kaum ein Ausrüstungsgegenstand ist ihm fremd und aufgrund der langjährigen Erfahrung bleibt selten ein Fall ungelöst. Selbstverständlich ist auch Bernd dem Tauchen nach wie vor leidenschaftlich verfallen.