Branchenbuch Karlsruhe

VW Zentrum Karlsruhe  


Straße / Nr.: Durmersheimer Str. 149
PLZ / Ort: 76189 KARLSRUHE
Stadtteil: Grünwinkel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721/570990
Fax: 0721/5709917
URL: https://www.grafhardenberg.de/de/
USt-Id.-Nr.: DE 811242436

Kurzprofil




Wir stehen für ein hohes Maß an Kompetenz, für viele Alleinstellungsmerkmale und ein Dienstleistungsportfolio, das in der Region Karlsruhe sicherlich einzigartig ist. Unser Handeln und Entscheiden wird grundsätzlich geprägt und gesteuert durch den anhaltenden Respekt vor unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und Partnern.
Oberste Priorität hierbei hat die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind Dienstleister und wollen gemeinsam mit und für unsere Kunden erfolgreich sein, - besser und innovativer als unsere Mitbewerber.
Wir wollen ein fairer, kompetenter und leistungsstarker Mobilitätspartner sein, und dies nachhaltig. Dabei steht der Kunde grundsätzlich im Mittelpunkt unseres Handelns.
Kundenorientierung heißt für uns, dem Menschen zuzuhören, für ihn da zu sein und seine Bedürfnisse zu erkennen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Auto Reparaturwerkstätten und Einzelhändler, Fahrzeuge, Nutzfahrzeuge Einzelhändler und Werkstätten, Audi Einzelhändler und Werkstätten